Persönliche Erfahrungen mit LifeWave Pflastern
(alle Namen geändert!)


17.2.14
Hans (62) normalgewichtig, hat immer wieder Rücken-Bandscheibenprobleme und ist laufend in ärztlicher Behandlung. Belastetes Gangbild.
Heute: Schmerzen und leichte Schwellung in der rechten Kniekehle
Mein Vorschlag:
Ice Wave braun auf die schmerzende Stelle und weiß nach Zifferblattmethode auf “12Uhr”
Gluthatione auf  Konzeptionsgefäss 6 (unterhalb des Nabels)
Schmerzen waren in weniger als einer Minute verschwunden

17.2.14
Karin (72) sehr sportlich, bewegungsfreudig, normalgewichtig
Linke Schulter war vor ca 4 Wochen durch Sturz ausgerenkt. Wurde wieder eingerenkt.
Heute Schmerzen im linken Oberarm
Mein Vorschlag:
Gluthatione auf Konzeptionsgefäß 6
Ice Wave braun auf die gemeinsam erspürte Schmerzstelle und weiß nach Zifferblattmethode auf “12 Uhr”
Die Schmerzen waren innerhalb einer Minute verschwunden. Die Patientin konnte problemlos ihre Tasche mit der linken Schulter tragen.
Sie war auch über Nacht schmerzfrei. Wieder am nächsten Tag ab 5:30 Uht früh Schmerzen. Sie hat selber weitergeklebt und war am übernächsten Tag völlig schmerzfrei.

17.2.14
Martha (71) Übergewicht, Status post Knieoperationen. Langes Gehen nicht möglich. Bewegung eingeschränkt.
Heute: Linker Knöchel geschwollen und schmerzhaft.
Mein Vorschlag:
Gluthatione auf Konzeptionsgefäss 6
Ice Wave braun auf ausgewiesenen Schmerzpunkt und weiß nach Zifferblattmethode auf “12 Uhr”
Die Schmerzen waren nach weniger als einer Minute verschwunden.
Rückmeldung:“habe vorige Woche die Pflaster geklebt und es ging mir wirklich besser. Darauf habe ich sogar meine Walkingstöcke geschnappt und bin am Sonntag losmarschiert. Heute zwickt es mich wieder ordentlich, war aber am Morgen bei der Therapie im Spital und danach spüre ich meinen Fuß immer ganz ordentlich.
Kannst du mir bitte noch mal ein paar Pflaster schicken? Ich möchte es nochmals probieren. Mit 3 x kleben war es doch noch zu wenig.“

19.2.14
Karoline (50+) Ärtzin, sehr schlank und sportlich
Heute: Schmerzen im unteren Rücken, die in das rechte Bein ausstrahlen.
Mein Vorschlag:
Gluthatione auf Konzeptionsgefäss 6
Ice Wave braun nach Bewegungstest (vorsichtig hinunterbeugen) und nach erfühlen und Bestätigung des Schmerzpunktes auf diesen geklebt. Drei weisse Pflaster laut Ergebnis des Bewegungstests nach Zifferblattmethode auf “12 Uhr” und auf “9 Uhr” und auf einen erfühlten Punkt auf der Oberschenkelrückseite.
Schmerzen haben sich in kurzer Zeit um 80% verbessert.

20.2.14
Monika (44) zierlich, schlank, sehr beweglich
Heute: Menstruationsschmerzen, blasse Hautfarbe
Mein Vorschlag:
Gluthatione auf Konzeptionsgefäss 6
Energy braun auf Milz 6
Weiß auf Magen 36
Die Schmerzen haben sich in kurzer Zeit wesentlich gebessert.

20.2.14
Christa (50+) leichtes Übergewicht, grundsätzlich sehr gesund
Heute: Zustand nach überstandener Bronchitis
Mein Vorschlag:
Gluthation auf Konzeptionsgefäss 6
Energy braun (li) und weiss (re) jeweils auf Lunge 1
„Die Pflaster haben so gut geholfen, dass ich kaum mehr Schleim habe. Danke“

20.2.14
Dieter (75) schlank, sportlich, macht viel Bewegung/Wandern. Ist in ärztlicher Behandlung bei einem Alternativmediziner und wird regelmässig durchuntersucht. Sehr starke Schleimproduktion (schon solange er sich erinnern kann) und häufiges Spucken.
Mein Vorschlag für eine längere andauernde Pflastersequenz:
Gluthation Konzeptionsgefäss 6 (am Tag) Carnosine Konzeptionsgefäss 17 (nachts)
Energy braun (li) und weiss (re) jeweils auf Lunge 1 sowie beides auch auf K 27
21.2. Die Schleimprduktion hat sich bereits wesentlich verringert.
Wird weiter geklebt und beobachtet.
1.3. Beginn mit einem 30 Tage Klebeprotokoll.

21.2.14
Klara (65+) Normalgewichtig, sportlich
Heute: Kreislaufprobleme während der Turnstunde.
Mein Vorschlag:
Energy braun(li) und weiss(re) auf M36
Mit dem Finger Punkt unter der Nase drücken.
Klara turnt ohne Probleme weiter.

11.3.14
Heidi (ca 35)
Leidet seit einigen Monaten an Schmerzen durch Bandscheibenvorfall im unteren Wirbelbereich.
Mein Vorschlag:
Gluthation auf C6
Ice Wave braun auf ausgewiesenen Schmerzpunkt . Nach fast einstündigem Probieren noch zwei weisse Pflaster nach Zifferblattmethode aufgeklebt. Momentan keine Besserung.
Nach einigen Stunden bekomme ich eine SMS: “die Pflaster dürften doch wirken, die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber eingedämmt.”

14.3.14
Anna (66) schlank, sportlich. Leidet seit längerem an Arhtrosen an den Fingergelenken. Besonders am linken Zeigefinger. Im akuten Schmerzstadium bekommt sie Injektionen in das Fingergelenk.
Mein Vorschlag:
Gluthation auf Konzeptionsgefäß 6
Ice Wave brau auf das Fingergelenk und weiss gegengleich. Mit Leukoplast umwickeln.
Die Schmerzen lassen nach und die Schwellung geht zurück. Die Patientin hofft  weiterhin mit den Pflastern Injektionen vermeiden zu können.

14.3.14
Martha (ca 60) hat Hüftprothese links vor 15 Jahren bekommen. Schmerzen in der linken Hüfte.
Mein Vorschlag:
Gluthation auf Konzeptionsgefäss 6
2 Ice Wave Patches braun auf angegebene Schmerzpunkte im Hüft- und Gesässbereich. 3 Stück Ice Wave weiß in der Umgebung der braunen Patches geklebt. Patientin spürt auch nach längerer Zeit keine Wirkung. Nach zwei Tagen ist der Schmerz völlig verschwunden  und dieser Zustand hält bereits seit zwei Wochen an und das nach einmaligem Kleben.


Fremdberichte:

Habe eine tolle Erfahrung mit dem CARNOSIN-Pflaster in Kombination mit dem ICEWAVE-Pflaster gemacht: Unsere Enkelin (20 Monate) weinte stundenlang, bis ihre Mutter entdeckte, dass sie einen ganz roten Popo hatte. Tags zuvor hatten sie Ananas gegessen. Da habe ich ihr auf die Hose auf beide Poposeiten ein CARNOSIN-Pflaster geklebt und unter die Fuße auf die Strümpfe ICEWAVE.
Innerhalb von 1-2 Minuten war das Kind ruhig und begann, mit uns Ball zu spielen.
Mein Sohn hat sich beim Holzhacken die Axt in die innen Handfläche geschlagen. Eine sehr große Wunde und es sollte genäht werden. Das wollte er nicht. Habe 4 Tage CARNOSIN auf die Wunde geklebt. Die Wunde ist schön verheilt.

18.3.2014

Hallo Alexandra,
Uns geht’s mit den Patches wirklich sehr gut. Energielevel ist doch sehr angestiegen.

20.3.2014 
Anna entzündeter, tiefliegender Pickel am Hals: CARNOSIN über Nacht direkt auf den Pickel.
Der Pickel ist in der Früh nur noch ein winziger roter Punkt.

20.03.2014
OP einer Zahnzyste am oberen Schneidezahn durch Zystektomie
Maßnahme gegen die Schwellung: tagsüber  -  Energy, Glutathion + Aeon
Maßnahme gegen Schmerzen: Nachts -  Icewave und Silent Nights
Ergebnis:
Schon am nächsten Tag ging es mir sehr gut, hatte keinerlei Schmerzen und nur eine geringe Schwellung im Mundbereich.  Das einzige was störte, waren die picksenden Nylonfäden.
2 Tage später hatte ich einen Kontroll-Termin beim Zahnarzt. Dieser staunte sehr, weil er kaum eine Schwellung feststellen konnte.
Selbstverständlich habe ich ihm den Grund für die schnelle Genesung mitgeteilt und ihm eine entsprechende Information dagelassen. 
Danke an Brigitte Fischer