Jakobsweg - geführte Wanderungen

geplante TERMINE 2024

Von Bis Etappe Distanz Zeit Dauer Preis PDF
10.04.2024 25.04.2024 JAKOBSWEG in Portugal
von Porto nach Santiago de Compostela
(mit Gepäcktransport)
  15 Tage   ~ 1 875€ PDF
               
31.08.2024 07.09.2024

Wandern zu den Kraftplätzen in den Föhrenbergen
Teil 2 im Raum Baden/Bad Vöslau

  8 Tage     PDF
               
               

Infoblätter 2024:

Dieses niederschwellige Therapieangebot entspricht ganz den Grundsätzen der Logotherapie und Existenzanalyse Viktor Frankls:

  • Wir begeben uns bewusst auf den Weg.
  • Das Tempo des Gehens entspricht optimal unserem Körper, unserer Seele und unserem Wahrnehmungspotenzial - die Natur, das Wetter mit allen seine Facetten, lassen uns wieder den eigenen Ursprung spüren.
  • Wir befinden uns in einem idealen Setting für Gespräche mit Gruppenmitgliedern, sowie bei Bedarf für Einzelgespräche und -beratung.
  • Intensiviert wird das Angebot durch Gedankenimpulse verschiedener Art. Für jede Gruppe gestalte ich immer wieder "Denkzettel", es wird über Texte meditiert und auch schweigend gegangen, was die Wahrnehmung und dadurch das Wohlbefinden erhöht. Nach und nach finden die Teilnehmer immer mehr zusammen und es werden sehr persönliche Beiträge eingebracht - Entwicklung geschieht.

"Es geht nicht darum was ich nicht tue, sondern darum was ich tue." (Viktor Frankl)

Gepäckempfehlungen PDF