Neurodermitisberatung - Mein persönlicher Erfahrungsbericht

All diese Erfahrungen habe auch ich gemacht.
Meinen Weg habe ich gefunden und sehe für mich die Verpflichtung auch anderen Menschen zu helfen damit diese ihren Weg finden können.
Das tut ich heute!
In der Beratung von betroffen Menschen.
Im Verkauf der basischen Siriderma Körperpflege.
Mit meinem monatlichen Newsletter, welcher auf viele verschiedene  mögliche “Wege” hinweist.
Auf von mir organisierten Wanderungen auf dem Jakobsweg durch Österreich.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht

Immer wieder bekomme ich Komplimente für meine schöne Haut  - und das jetzt in meinem Alter. Ich bin 1946 geboren.

Meine Haut ist schön und glatt.
Immer noch verwende ich die basische Siriderma Körperpflege. (Gerne sende ich auf Wunsch unverbindlich und kostenlos Proben zu)

Auch weiterhin achte ich auf mich. Betreibe konsequent Sport (Wandern, Yoga, Bewegung nach Liebscher-Bracht, Muskelaufbau durch Powerplate Training). Ernähre mich sehr bewusst und nach wie vor vegetarisch. Pflege und geniesse Kontakte zu gleichgesinnten Menschen.


...denn Gesundwerden bedeutet in erster Linie Umdenken!

Meine Empfehlungen: PDF download

Gerne gebe ich meinen reichen Erfahrungsschatz weiter und biete professionelle Beratung und Hilfestellung an.