Neurodermitisberatung - Mein persönlicher Erfahrungsbericht

Immer wieder bekomme ich Komplimente für meine schöne Haut  - und das jetzt in meinem Alter. - Ich bin 68 Jahre alt.

Meine Haut ist schön und glatt.
Immer noch verwende ich die basische Siriderma Körperpflege. (Gerne sende ich auf Wunsch unverbindlich und kostenlos Proben zu)

Auch weiterhin achte ich auf mich. Betreibe konsequent Sport (Wandern, Yoga, Bewegung nach Liebscher-Bracht, Muskelaufbau durch Powerplate Training). Ernähre mich sehr bewusst und nach wie vor vegetarisch. Pflege und geniesse Kontakte zu gleichgesinnten Menschen.


...denn Gesundwerden bedeutet in erster Linie Umdenken!

Meine Empfehlungen: PDF download

Gerne gebe ich meinen reichen Erfahrungsschatz weiter und biete professionelle Beratung und Hilfestellung an.