Beratung

All diese Erfahrungen habe auch ich gemacht.

Meinen Weg habe ich gefunden und sehe für mich die Verpflichtung auch anderen Menschen zu helfen damit diese ihren Weg finden können. Das tut ich heute!

In der Beratungvon betroffen Menschen.

Im Verkauf der basischen Siriderma Körperpflege.

Mit meinem monatlichen Newsletter, welcher auf viele verschiedene  mögliche “Wege” hinweist.

Auf von mir organisierten Wanderungen auf dem Jakobsweg durch Österreich.

Die Angebote in meiner Praxis sind aus dem starken Bedürfnis nach Ausgleich entstanden.

Für jedes chronische Leiden gilt es, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und das erfordert kontinuierliche Weiterentwicklung. Ideal wäre es, wenn auch die Schulmedizin diesen ganzheitlichen Aspekt mehr annehmen könnte. Was könnte hilfreicher sein als eine gute Zusammenarbeit?

Auf meinem Weg bin ich vielen gleichgesinnten Menschen begegnet und aus diesen Begegnungen entstand  meine Idee, diese in einem Netzwerk zusammen zu bringen. Dies ist am 2.11.2003 geschehen und unter www.zeitengeister.org einzusehen. Das Ziel ist uns gegenseitig zu unterstützen, teilweise bargeldlos Dienste auszutauschen und passende Angebote des Einzelnen bei Bedarf weiter zu vermitteln.

Das klappt inzwischen wunderbar, denn Gesundwerden bedeutet in erster Linie umdenken….